Bereits in der 2. Generation begleiten wir mit QUALITÄT, FUN & ERFAHRUNG viele Würzburger erfolgreich zu ihrem Führerschein.

Führerscheinausbildung ist Vertrauenssache, schließlich macht man den begehrten „Schein“ ja nur 1x in seinem Leben, daher sollte der Preis nicht das einzige Argument für die Wahl der richtigen Fahrschule sein.

 

Der Name Hackl steht seit 1965 für Führerscheinausbildung in allen Klassen– die Spaß macht, Wissen vermittelt und unsere Schüler nicht nur auf die Prüfung vorbereitet, es geht viel mehr um die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten zur sicheren und verantwortungsvollen Teilnahme am Straßenverkehr.

Eine erfolgreiche Prüfung ist dann am Ende das verdiente Ergebnis einer guten Ausbildung.

 

Hendrik Hackl startete 1965 zunächst als angestellter Fahrlehrer und sammelte Berufserfahrung bevor er Teilhaber an der Fahrschule am heutigen Standort in der Kaiserstraße wurde.

 

Im Jahr 2000 besuchte Stefan Hackl die Fahrlehrerschule und machte sein Berufspraktikum bei einer renommierten Fahrschule in Schweinfurt. Mit vielen Ideen und Eindrücken die er dort gesammelt hat stieg er dann im elterlichen Betrieb ein, den er bis heute fortführt.

 

Schon seit jeher ist uns eine transparente und faire Ausbildung ein Anliegen, denn was gibt es schöneres wenn man seine Arbeit „ordentlich“ gemacht hat, und der Freund, die Freundin oder die Geschwister entscheiden sich ebenfalls bei uns ihren Führerschein zu machen.

 

Wir wollen die Straßen jeden Tag ein kleines bisschen sicherer und die Welt ein wenig besser machen 🙂

Wenn Du magst, steig ein!

Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gerne bei.

 

Stefan Hackl